Qlobal-Change: X-22 Report vom 18.3.2021 – Wir haben die Reiseflughöhe schon vor einer Weile erreicht – Bereiten Sie sich auf die Landung vor – Episode 2430b


Telegram https://t.me/QlobalChange/20548

Odysee https://odysee.com/@Qlobal-Change:6/X22-Report-vom-18.3.2021-Episode-2430b-:0

LBRY https://lbry.tv/@Qlobal-Change:6/X22-Report-vom-18.3.2021-Episode-2430b-:0


X-22 Report vom 18.3.2021 (Text)

Freie Übersetzung von Dietrich, Dirk @DDDDoffiziell

Alles, was Biden und seine Regierung berührt, verwandelt sich in kürzester Zeit zum Schlechteren, egal was es ist. Ob es die Situation an der Grenze ist, die amerikanische Wirtschaft oder die internationalen Beziehungen, Biden ist dabei alles zu zerstören. Die Menschen fassen sich an den Kopf und selbst die, die ihn gewählt haben, können es kaum fassen. Die Menschen wachen in Massen auf, viele sehr schreckhaft. Das ist die Lawine, von der wir gesprochen haben. Einmal ausgelöst, kann sie nichts und niemand mehr stoppen.

https://qlobal-change.blogspot.com/2021/03/x-22-report-vom-1832021-wir-haben-die.html

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.