Qlobal-Change: X-22 Report vom 25.3.2021 – 25. bereit für [Joe Biden] – Wie schleicht man sich ein – Scavino sagt: Bleibt stark – Episode 2436b


Telegram https://t.me/QlobalChange/20614

Odysee https://odysee.com/@Qlobal-Change:6/X22-Report-vom-25.3.2021-Episode-2436b-:0

LBRY https://lbry.tv/@Qlobal-Change:6/X22-Report-vom-25.3.2021-Episode-2436b-:0


X-22 Report vom 25.3.2021 (Text)

Freie Übersetzung von Dietrich, Dirk @DDDDoffiziell

Die Welt bekommt einen erstklassigen Blick auf Joe Biden. Seine erste Pressekonferenz war eine Katastrophe, obwohl sie vorbereitet und aufgesetzt war wie ein Drehbuch. Es waren nur ausgewählte Reporter zugelassen, die nur vorgefertigte Fragen stellten, deren Antworten Biden nur ablesen brauchte. Eine miese Show fürs Volk. Doch nicht mal da hatte er sich unter Kontrolle. Nichts von dem, was er dort stammelte, ergab einen Sinn. Und dieses Individuum erhielt angeblich 80 Millionen Stimmen. Niemand glaubt das mehr. Jeder kann jetzt sehen, was da gelaufen ist. Man muss es den Menschen wirklich erst zeigen, sonst glauben sie es nicht. Niemand hätte je geglaubt, dass so etwas möglich ist. Das große Erwachen hat begonnen.

https://qlobal-change.blogspot.com/2021/03/x-22-report-vom-2532021-25-bereit-fur.html

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.