Qlobal-Change: X-22 Report vom 26.3.2021 – Gut Ding will Weile haben – Es musste nach Recht und Gesetz gemacht werden – Episode 2437b


Telegram https://t.me/QlobalChange/20628

Odysee https://odysee.com/@Qlobal-Change:6/X22-Report-vom-26.3.2021-Episode-2437b-:2

LBRY https://lbry.tv/@Qlobal-Change:6/X22-Report-vom-26.3.2021-Episode-2437b-:2


X-22 Report vom 26.3.2021 (Text)

Freie Übersetzung von Dietrich, Dirk @DDDDoffiziell

Trump und die Patrioten tun alles, was rechtsstaatlich möglich ist. Das ist der Weg, den Trump von Anfang an geht. Er hält sich strikt an die Verfassung der Vereinigten Staaten von Amerika und deshalb dauern die Dinge auch so lange. Gut Ding will eben Weile haben. Die Optik ist dabei sehr wichtig. Wie hätte es ausgesehen, wenn Trump mit dem Militär gegen die durch Wahlfälschung an die Macht gekommene Regierung und die Massenmedien vorgegangen wäre? Wie ein Racheakt eines Präsidenten, der die Wahl verloren hat. Nicht alle sind auf unserem Wissensstand. Die meisten Menschen schauen nur Fernsehen und wissen nichts von Wahlbetrug. Wir sprechen später über all das, doch zuerst schauen wir auf Joe Biden und seine Pressekonferenz.

https://qlobal-change.blogspot.com/2021/03/x-22-report-vom-2632021-gut-ding-will.html

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.