Qlobal-Change: X-22 Report vom 8.4.2021 – Offensive gewinnt an Stärke – Botschaft angekommen – Am Ende gewinnen die Patrioten – Episode 2448b


Telegram https://t.me/QlobalChange/20744

Odysee https://odysee.com/@Qlobal-Change:6/X22-Report-vom-8.4.2021-Episode-2448b-:9

LBRY https://lbry.tv/@Qlobal-Change:6/X22-Report-vom-8.4.2021-Episode-2448b-:9


X-22 Report vom 8.4.2021 (Text)

Freie Übersetzung von Dietrich, Dirk @DDDDoffiziell

Je länger das Ganze andauert, desto mehr Menschen verlieren die Hoffnung. Viele denken, es ist alles dem Untergang geweiht, der Deep State hat gewonnen und es gibt keinen Ausweg mehr. Doch Du musst bedenken, dass das alles Teil des Planes ist. Die Menschen müssen erst an den Rand des Erträglichen gebracht werden, bevor sie beginnen, sich zu wehren. Erst dann sind sie bereit, sich gegen ihre Tyrannen aufzulehnen, ohne Rücksicht auf die Folgen. Leider sind wir da noch nicht angekommen, denn noch immer fügen sich zu viele Menschen und lassen sich ihre Rechte und ihr Leben wegnehmen. Wir sprechen später über all das, doch zuerst schauen wir auf Hunter Biden und seinen berüchtigten Laptop.

https://qlobal-change.blogspot.com/2021/04/x-22-report-vom-842021-offensive.html

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.