Haunsi Appmann – ⚡️ Attila vs. Veikko: Auweia! – Kommentar


Telegram https://t.me/HaunsiAppmann/1670

Veröffentlicht am 12.04.2021 22.:11


⚡️ Attila vs. Veikko: Auweia!

– War DAS eine Katastrophe!

Weder Veikko, noch Hildmann sind „schuld“ daran, dass dieses Gespräch nicht vernünftig zustande kommen kann. Ich erklär auch später warum.

✅ Am Tag 1 wurden wir Zeuge wie ein IT-Spezialist und ein Netzwerk Imperator es 2 Stunden lang nicht geschafft haben, eine Sprachverbindung aufzubauen. 30.000 Leute wollten nur Eines – Ein Gespräch zwischen Attila und Veikko, und zwar ein vernünftiges! Stattdessen wussten wir, das Attila schon längst da war, nur eben irgendwie nicht rein konnte. Dazu hätte er Veikkos AKTIVE Hilfe benötigt. Die bekam er nicht oder nur sehr halbherzig. Stattdessen redete Veikko in einem Fluß ohne Punkt und Komma während der Chat nahezu expoldierte und die Leute ihn tausendfach geschrieben haben, dass Attila da sei. Das ging 1 1/2 Stunden so. Erst dann, so gegen 21:45 schaute sich Veikko vor unseren Augen seine Telegram Chats an und entdeckte die „Hilferufe“ von Attila.

✅ Tag 2 begann völlig unerwartet auf einem ganz anderen Kanal, wo Veikko gerade im Gespräch mit jemanden anderen war. Warum eigentlich? Dorthin hat es Attila geschafft. Die beiden waren verbunden, aber Attila hatte ein Echo auf der Stimme. Man konnte ihn nicht verstehen. Attila so: „Ich krieg das Echo nicht weg“, Veikko so: „Egal“, und redet weiter. Naja!

✅ Dann zog Veikko auf seinen Kanal, Attila mit rein. Tonqualität super. Attila stellte 5-6 Fragen (Vorwürfe) hintereinander, Veikko fängt an zu antworten, Attila fällt ihm ins Wort. Immer und immer wieder. Die Antworten haben Attila nicht interessiert. Veikko aber auch viel zu hektisch, viel zu schnell, zu viel Info auf einmal. Während Veikko noch antwortet ballert Attila die nächsten Fragen hinterher. Konfus. Ging dann seinen Hund füttern, während Veikko redet. Unhöflich. Atilla kommt zurück, fällt Veikko ins Wort und Veikko MUTET Attila (auch demütigend), schimpft wieder gegen Wessis, schaltet Attila wieder frei und SCHREIT IHN AN, so wie ich ihn noch nie erlebt habe. Warum, ist eigentlich verständlich. Egal, was Veikko ihm gezeigt hat, Attila so: „Photoshop“. Das war anstrengend. Aber schreien?

Attila war die ganze Zeit voll entspannt und ruhig, Veikko schon nach 30 Sekunden richtung 180.

✅ Aus EIGENER Erfahrung weiß ich, dass man mit Attila sehr wohl sehr lange vernünftig und konstruktiv reden kann. Und ich habe Veikko in anderen Streams auch erlebt, wie toll man mit IHM auch reden kann.

📍 Nur diese beiden. DIESE BEIDEN!!! Die werden es niemals schaffen. Wenn die zusammen kommen, knallts. Schade, denn dieser Versuch hat mehr kaputt gemacht als er nutzen konnte.

Keiner ist SCHULD. Sie hätten nur nie zusammenkommen dürfen.

So, hab Hunger!

👉 @HaunsAppmann


Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.