Qlobal-Change: X-22 Report vom 12.4.2021 – Der Plan wurde dem Volk erzählt – Keine Verschwörung mehr – Schachmatt – Episode 2450b


Telegram https://t.me/QlobalChange/20764

Odysee https://odysee.com/@Qlobal-Change:6/X22-Report-vom-12.4.2021-Episode-2450b-:b

LBRY https://lbry.tv/@Qlobal-Change:6/X22-Report-vom-12.4.2021-Episode-2450b-:b


X-22 Report vom 12.4.2021 (Text)

Freie Übersetzung von Dietrich, Dirk @DDDDoffiziell

Warum hat Trump Biden erlaubt, Präsident zu werden? Ja, ich sagte erlaubt, denn Trump wusste, dass sie betrügen. Und sie haben betrogen. Trump hat die Beweise, in welch‘ gigantischen Umfang sie betrogen haben. Warum hat Trump das ihnen erlaubt? Damit die Menschen den Unterschied zu seinen 4 Jahren Präsidentschaft sehen. Sie sehen jetzt den Plan des Deep State, die Fortführung ihres 16-Jahresplan zur Zerstörung Amerikas und wie Biden ihn im Rekordtempo versucht umzusetzen, die verlorenen 4 Jahre wieder reinzuholen. Es geht nicht um Biden. Er ist nur eine Marionette. Es geht um die Zerstörung des Deep State, des ganzen kranken und menschenfeindlichen Systems, welches die Menschen jetzt in seinem gesamten Ausmaß zu sehen bekommen. Und das ist notwendig, denn ohne die Menschen können Trump und die Patrioten das nicht tun. Es geht um das große Erwachen der Masse, der schweigenden Mehrheit.

https://qlobal-change.blogspot.com/2021/04/x-22-report-vom-1242021-der-plan-wurde.html

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.