Qlobal-Change: X-22 Report vom 22.4.2021 – Nachricht gesendet & erhalten – Das wird nie wieder passieren – Das Volk holt sich die Macht zurück – Episode 2459b


X-22 Report vom 22.4.2021 (Text)

Freie Übersetzung von Dietrich, Dirk @DDDDoffiziell

Trump und die Patrioten wissen, dass sie die Menschen erst an den Rand des Erträglichen bringen müssen, wo sie nicht mehr können, wo sie absolut genug haben. Und ich glaube, dass sie jetzt da ankommen und beginnen, gegen die Regierung und ihre Vertreter vorgehen. Die Menschen wachen auf, sie sehen den aufkeimenden Faschismus, die Konzerne, die Massenmedien und wie sie alle die gleiche Agenda befeuern. Das ist Faschismus. Und sie schließen sich zusammen, vereinen sich im Kampf gegen ihre Tyrannen und das geschieht weltweit. Und was ihre Regierungen ihnen erzählen, findet immer weniger ihre Zustimmung, wissen sie doch, dass es immer nur gegen ihre Interessen geht. Schauen wir uns zum Beispiel mal den YouTube-Kanal des Weißen Hauses an.

https://qlobal-change.blogspot.com/2021/04/x-22-report-vom-2242021-nachricht.html

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.