Krank war gestern – by Kai Brenner: Warum wir den Wandel nur überstehen, indem wir unser Weltbild ändern + persönliche Worte


Veröffentlicht am 28.04.2021

„Das herrschende Weltbild ist das Weltbild der Herrschenden.“ …und jetzt geht es darum, unser Weltbild zu hinterfragen und die Muster zu erkennen, die unsere Entwicklung hemmen und sie hinter uns zu lassen.

„Jeder erzählt dir, was du glauben sollst. Die wollen aber nicht, dass du deine eigenen Antworten findest, sondern an ihre glaubst!“, heißt es im Film „Der Weg des friedvollen Kriegers“.

Darum und wie ich persönlich diesen Wandel erlebe und lebe, geht es in diesem Video.

✅ Wenn du meinen Kanal unterstützen möchtest, dann habe ich dafür folgendes Konto eingerichtet: IBAN: DE94 1001 0010 0821 9011 03 oder

✅ paypal.me/2kaibrenner (Verwendungszweck: Spende/Unterstützung)

🌟 Vielen Dank an jeden, der mich und meine Arbeit unterstützt hat!

Aufgrund vieler Nachfragen meine kleine „Hausapotheke“ (*):

⭐️ Wasserstoffperoxid OHNE Stabilisator: http://bit.ly/3aysInc

⭐️ Vitamin D mit Vitamin K2 (100% Bio und Genfrei): http://bit.ly/3duOppY

⭐️ Magnesium 300mg (Mg-Citrat & Mg-Ohosphoricum) http://bit.ly/3aBSqqU

⭐️ Mittel gegen Warzen (H2O2 35% ohne Stabilisatoren): http://bit.ly/3sA3TgR

BUCHEMPFEHLUNGEN:

⭐️ André Blank „InYologie“: https://bit.ly/3aHVPV8

⭐️ Dr. Natalie Lauer „Wasserstoffperoxid“: https://tidd.ly/3vAEpSP

⭐️ Wolf-Dieter Storl „Heilkräuter und Zauberpflanzen“: https://tidd.ly/2OVs76D

*Es handelt sich um Affiliate-Links (*Werbung), bei denen ein gewisser Prozentsatz des Verkaufserlöses an mich fließt (verursacht keinerlei Mehrkosten für dich). Danke für deine Unterstützung!

✅ Haftungsausschluss:

Diese Informationen sind meine persönliche Meinung und Ergebnis meiner persönlichen Recherche. Sie unterstreichen mein Recht auf freie Meinungsäußerung und Pressefreiheit. Dieses Video erhebt weder einen Anspruch auf Vollständigkeit noch kann die Aktualität, Richtigkeit und Ausgewogenheit der dargebotenen Information garantiert werden. In meinen Videos berichte ich über Zusammenfassungen von Literaturrecherchen, Zitate und Erfahrungen von Privatpersonen. Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

✅ Kontakt: kaibrenner00@gmail.com

Alle Bildquellen: http://www.pixabay.dehttp://www.pexels.com

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.