Qlobal-Change: X-22 Report vom 29.4.2021 – Es wird passieren – Kämpft weiter – Sie sind zu weit gegangen – Schlagt 10 Mal härter zurück – Episode 2465b


X-22 Report vom 29.4.2021 (Text)

Freie Übersetzung von Dietrich, Dirk @DDDDoffiziell

Die Linksdemokraten brachten 103 Anwälte nach Maricopa, Arizona, um die forensische Prüfung der Wahlergebnisse zu verhindern. Bis jetzt waren sie dabei erfolglos, doch sie geben nicht auf. Wenn es doch die sicherste Wahl jemals gewesen ist, wie sie sagen, warum um alles in der Welt wenden sie dann diese enormen Anstrengungen auf? Weil es der größte Wahlbetrug aller Zeiten war und sie das genau wissen. Und wenn der Bundesstaat Arizona fällt, fallen sie alle. Wir sprechen später über all das, doch zuerst schauen wir auf die Kinder.

https://qlobal-change.blogspot.com/2021/04/x-22-report-vom-2942021-es-wird.html

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.