Qlobal-Change: X-22 Report vom 4.6.2021 – Eine Woche zum Erinnern – [DS] auf frischer Tat ertappt – Patrioten haben alles – Episode 2495b


Freie Übersetzung von Dietrich, Dirk https://t.me/DDDDoffiziell

Auch im heutigen X22-Report liegt der Schwerpunkt wieder bei Faucis E-Mails, zumal heute Nacht noch mal ca 3.000 Neue veröffentlicht wurden. Wir sprechen über Facebook, Twitter und Konsorten, die jeden zensierten, maßregelten und sperrten, der die Wahrheit gesagt hat. Sie wurden verleumdet und lächerlich gemacht, egal ob Arzt, Virologe, Wissenschaftler oder andere. Ein sachlicher Diskurs wurde von Anfang an verhindert. Fauci dagegen konnte ungehindert seine Lügen verbreiten.

https://qlobal-change.blogspot.com/2021/06/x-22-report-vom-462021-eine-woche-zum.html

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.