Qlobal-Change: X-22 Report vom 15.6.2021 – [DS] in Panik – Bereit für den Einsatz von Munition – Etwas Großes wird kommen – Rot 2 – Episode 2504b


Freie Übersetzung von Dietrich, Dirk https://t.me/DDDDoffiziell

Alles was der Deep State, die Massenmedien, die korrupten Politiker und all die anderen veranstalten, fällt vollständig in sich zusammen. Bidens Auftritt beim G-7-Gipfel interessiert keinen, er scheint eh nicht zu begreifen, wo er überhaupt ist, und die Ellenbogen-Show der Staatschefs am Strand sorgt nur noch für weltweiten Hohn und Spott. Für die Menschen ist das ein einziger großer Witz. Und das soll die Elite sein, die die Welt anführt? Biden ist ein Fake-Präsident, der sich durch massiven Wahlbetrug ins Amt geputscht hat und die Amerikaner wissen das. Es ist ihnen egal, wo er rumphampelt und was er stammelt. Das Volk ist bereits aufgewacht und jeden Tag werden es mehr.

https://qlobal-change.blogspot.com/2021/06/x-22-report-vom-1562021-ds-in-panik.html

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.