Qlobal-Change: X-22 Report vom 23.6.2021 – Es geht nicht darum, eine Schlacht zu gewinnen, es geht darum, den Krieg zu gewinnen – Zeit, ins Weiße Haus zurückzukehren – Episode 2509b


Freie Übersetzung von Dietrich, Dirk https://t.me/DDDDoffiziell

Von Anfang an war es nicht der Plan, die vielen kleinen Schlachten zu gewinnen. Der Plan war, den Krieg zu gewinnen. Und der einzige Weg das zu erreichen, ist es, den Menschen alles zu zeigen, was der Deep State je getan hat, was er gerade tut und wie ihr System funktioniert. Nur so können es die Leute akzeptieren. Dabei ist alles was jetzt öffentlich wird, und alles was geschieht, kein Zufall.

https://qlobal-change.blogspot.com/2021/06/x-22-report-vom-2362021-es-geht-nicht.html

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.