Qlobal-Change: X-22 Report vom 1.7.2021 – Die Pille muss leicht zu schlucken sein – Die Öffentlichkeit muss auf das Kommende vorbereitet sein – Episode 2516b


Freie Übersetzung von Dietrich, Dirk https://t.me/DDDDoffiziell

Alles, was in den letzten Monaten herausgekommen ist, muss von den Menschen angenommen und verarbeitet werden. Das gilt auch für alles Kommende, vor allem die Verbrechen an den Kindern. Nur wenn sie das aufnehmen können, kommen sie an die Wahrheit heran. Bei Dingen wie dem Wahlbetrug ist das noch relativ einfach. Aber was die Verbrechen gegen die Menschlichkeit betrifft, den Kindersexhandel und die Pädo-Welt, wird das für viele einfach unvorstellbar schwierig werden. Wir sprechen später über all das, doch zuerst schauen wir auf Hunter Bidens mysteriösen Laptop, bei dem schon von dem Laptop aus der Hölle gesprochen wird.

https://qlobal-change.blogspot.com/2021/07/x-22-report-vom-172021-die-pille-muss.html

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.