Qlobal-Change: X-22 Report vom 30.6.2021 – Trump wusste es – Er wusste es schon immer – Mal sehen, was passiert – Episode 2515b


Freie Übersetzung von Dietrich, Dirk https://t.me/DDDDoffiziell

Trump und die Patrioten sind präpariert und bereit, loszulegen. Sie bauen weiter das Narrativ auf, dass die Wahl gestohlen wurde. Die Beweise dafür werden im August veröffentlicht. All die Gerüchte, dass Trump im August wieder ins Amt kommt, stammen von den Fake-News-Medien. Vergiss es. Vergesse die Zeit. Vergesse Deine Erwartungen. Alles wird sich zusammenfügen, wenn es soweit ist. Spielt es eine Rolle, ob es im August, im November oder im Januar passiert? Nein, tut es nicht. Denke immer an die Hauptsache, um die es hier geht. Es geht um die Offenlegung, die Entlarvung und die Zerstörung ihres Systems, darum, den Amerikanern zu zeigen, dass ihnen ihre Stimme gestohlen wurde. Darum geht es. Den Sumpf trockenzulegen und komplett auszuräuchern.

https://qlobal-change.blogspot.com/2021/07/x-22-report-vom-3062021-trump-wusste-es.html

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.