Qlobal-Change: X-22 Report vom 2.7.2021 – Meine Philosophie: Wenn du jemanden beim Stehlen erwischst, geh hart gegen ihn vor. Stehlen ist das Schlimmste – Episode 2517b


Freie Übersetzung von Dietrich, Dirk https://t.me/DDDDoffiziell

Der August wird ein sehr heißer Monat werden, nicht nur von den Temperaturen. Das haben wir schon ein paar mal gehört. Wir wissen, dass im August die Ergebnisse der Wahlprüfung veröffentlicht werden sollen. Das wird tatsächlich heiß. Viel mehr wissen wir jetzt noch nicht, erst recht nicht, dass Trump im August wieder im Amt sein wird. Das sind Fake-News, die die Deep-State-Medien verbreiten. Wir wissen auch, dass sie alles versuchen werden, um die Bekanntmachung ihres Wahlbetrugs zu verhindern, dass sie Attacken unter falscher Flagge planen, so wie am 6. Januar im Capitol. Und zusätzlich einen Kommunikationsblackout und Cyberattacken auf die Energieversorgung. All das kann sich ereignen. Die Patrioten kennen das Drehbuch des Deep State.

https://qlobal-change.blogspot.com/2021/07/x-22-report-vom-272021-meine.html

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.