Qlobal-Change: X-22 Report vom 8.7.2021 – Uns wurde gesagt, was passieren würde – Strategisch – Vorgeplant – Das ist die letzte Chance – Episode 2522b


Freie Übersetzung von Dietrich, Dirk https://t.me/DDDDoffiziell

Hat der Deep State wirklich damit gerechnet, dass forensische Wahlprüfungen stattfinden? Haben sie erwartet, dass Trump wieder Rallys durchführt? Hatten sie es für möglich gehalten, dass Trump 2 Amtsenthebungsverfahren übersteht, den Russland-Absprachen-Schwindel, dass er mit Hydroxychloroquin recht hatte und mit Wuhan? Nein, das haben sie nicht. Sie dachten, dass sie die absolute Kontrolle haben werden, wenn sie die Wahl gewinnen. Sie haben sich verrechnet, denn Trump hat heute mehr Möglichkeiten, als er als Präsident hatte. Und er hat die Menschen hinter sich, denn er hat ihnen die Augen geöffnet. Das amerikanische Volk sieht jetzt, dass Trump ihnen die Wahrheit gesagt hat und dass der Deep State und seine Handlanger es permanent belügen und betrügen. Die Menschen realisieren, dass alles, was Trump über den Tiefstaat sagte, die Wahrheit war.

https://qlobal-change.blogspot.com/2021/07/x-22-report-vom-872021-uns-wurde-gesagt.html

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.