Qlobal-Change: X-22 Report vom 11.7.2021 – Fakten kommen auf einem Niveau heraus, das als „rasend schnell“ bezeichnet werden kann – Mal sehen, was passiert – Episode 2524b


Freie Übersetzung von Dietrich, Dirk https://t.me/DDDDoffiziell

Trump und die Patrioten umgehen die Fake-News und die sozialen Medien, indem sie Wahrheit über andere Kanäle an das amerikanische Volk bringen. Obwohl Trump schon lange nicht mehr bei Twitter, Facebook, Instagram und YouTube ist, bringt er eine Erklärung nach der anderen heraus. Sie erscheinen bei Telegram sowie auf anderen Plattformen, und werden dort millionenfach geteilt. Die Menschen erkennen, wer die Lügner sind und wer ihnen die Wahrheit sagt. Und sie wissen jetzt auch, dass die sozialen Internetkonzerne mit der Regierung zusammenarbeiten, um alle ihnen mißliebige Kommentare und Informationen zu sperren. Trump, die Patrioten und all die digitalen Soldaten da draußen sind zu einer unschlagbaren Macht geworden, wogegen der Tiefstaat mit seinen Propagandamedien trotz aller Zensurmaßnahmen keine Change mehr hat. Und es werden täglich mehr, die es leid sind, immer und immer wieder belogen und noch dazu belehrt und zensiert zu werden. Doch auch Trumps Auftritte in der Öffentlichkeit, seine Rallys und Veranstaltungen, sowie die Besuche bei großen Sportveranstaltungen sorgen stets für große Menschenmengen und Jubel.

https://qlobal-change.blogspot.com/2021/07/x-22-report-vom-1172021-fakten-kommen.html

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.