Qlobal-Change: X-22 Report vom 16.7.2021 – Was passiert, wenn die Öffentlichkeit die Wahrheit herausfindet? – Veränderung kommt – Episode 2529b


Freie Übersetzung von Dietrich, Dirk https://t.me/DDDDoffiziell

Nach den Informationen, die wir gestern aus Maricopa County erhielten, greift die allgemeine Panik um sich. YouTube löschte das Video über die Senatsanhörung und die Fake-News hetzen gegen die Wahlprüfung und die Cybersicherheitsfirma, was das Zeug hält. Doch die Menschen lassen sich nicht mehr von ihrer billigen Propaganda für dumm verkaufen. Sie wachen auf und begreifen, dass die Wahl ein großer Betrug war. Wenn die Öffentlichkeit die Wahrheit erst einmal herausgefunden hat, wird sie Veränderungen fordern. Wir sprechen später über all das, doch zuerst schauen wir auf Wikipedia.

https://qlobal-change.blogspot.com/2021/07/x-22-report-vom-1672021-was-passiert.html

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.