Qlobal-Change: X-22 Report vom 22.7.2021 – Militärgeheimdienst ist der Schlüssel – Trump & das Volk sind der Fels in der Brandung – Einigkeit macht stark – Episode 2534b


Freie Übersetzung von Dietrich, Dirk https://t.me/DDDDoffiziell

Trump und die Patrioten haben dem Deep State erlaubt, all seine Pläne und Verbrechen durchzuziehen. Das war notwendig, damit die Menschen aufwachen, es sehen und begreifen, denn es ging von Anfang an um nichts anderes als die Beseitigung dieses menschenverachtenden Systems. Sie haben den Tiefstaat und alle Beteiligten in die Falle gelockt, auf frischer Tat ertappt, sie bei ihren Verbrechen gefilmt, alles mitgeschnitten und die Beweise gesammelt. Trumps Präsidentschaft diente der Vorbereitung des Ganzen und noch einem anderen Zweck. Er brachte Millionen Menschen zusammen, die jetzt geschlossen und vereint hinter ihm stehen. Das war die Grundlage, denn erst jetzt sind Trump und das Volk der Fels in der Brandung. Und jetzt kommt alles raus, alles zusammen und alles gleichzeitig. Die Beweise für den größten Wahlbetrug, den es jemals gegeben hat, sind schon längst alle vorhanden. Es muss nur den rechtmäßgen, den verfassungsmäßigen Weg gehen, dann kann Trump als rechtmäßger Präsident bestätigt werden. Von wem? Vom Militär!

https://qlobal-change.blogspot.com/2021/07/x-22-report-vom-2272021.html

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.