Qlobal-Change: X-22 Report vom 28.7.2021 – Vorbereiten auf den Tag Null – Dunkelheit zu Licht – US Cyber Spezialeinheit aktiviert – Episode 2539b


Freie Übersetzung von Dietrich, Dirk https://t.me/DDDDoffiziell

Der Deep State bereitet sich auf den Tag Null vor. Tag Null wird höchstwahrscheinlich eine Cyberattacke sein, ein Angriff auf die Energieversorgung, ein Serverzentrum oder ähnliches, was einen Kommunikationsblackout zur Folge haben wird. Gleichzeitig werden sie Unruhen und gewalttätige Ausschreitungen inszenieren, so wie letztes Jahr in all den Städten oder am 6. Januar im Capitol. Antifa und BLM-Randalierer werden sich als Trump-Unterstützer verkleiden und wie am 6. Januar die entsprechenden Bilder an die Fake-News-Medien liefern. Das Narrativ, dass Trump-Anhänger Terroristen sind, haben sie ja schon einige Monate durch die Schlagzeilen getrieben. All das wissen die Patrioten, sie kennen ihr Drehbuch. Wir sprechen später über all das, doch zuerst schauen wir auf die Biden-Familie.

https://qlobal-change.blogspot.com/2021/07/x-22-report-vom-2872021-vorbereiten-auf.html

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.