Qlobal-Change: X-22 Report vom 1.8.2021 – [DS] Sumpf wird in Echtzeit trockengelegt – Nie mehr ein Schaf sein – Militärrecht vs. Strafrecht – Episode 2541b


Freie Übersetzung von Dietrich, Dirk https://t.me/DDDDoffiziell

Die Ergebnisse der Wahlprüfung in Arizona sollen im August herauskommen. Auch Mike Lindell will am 11. und 12. August sein Cyber-Symposium durchführen. Die Patrioten treiben den Deep State dazu, alle Mittel einzusetzen. Sie gehen davon aus, dass der Prüfbericht im August vorgelegt wird, und treiben daher ihre Agenda voran. Das ist alles Teil des Plans, Teil der Devolution, der Befugnisübertragung an das Militär. Der Sturm wird kommen. Wird es militärische oder zivile Gerichtsverfahren geben? Die USA wurden angegriffen, durch innere und äußere Feinde, und es war schlimmer als Pearl Harbor und der 11. September, wie Trump sagte. Wir sprechen später über all das, doch zuerst schauen wir auf George Soros.

https://qlobal-change.blogspot.com/2021/08/x-22-report-vom-3072021-ds-sumpf-wird.html

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.