Qlobal-Change: X-22 Report vom 2.8.2021 – Das Ausmaß der Korruption in unserem Land ist so gravierend, dass es nur einen Weg gibt – Episode 2542b


Freie Übersetzung von Dietrich, Dirk https://t.me/DDDDoffiziell

Mit jedem Tag, wo der [DS] seine Agenda weiter vorantreibt, erkennen die Menschen, wie sie immer mehr in ihren Rechten beschnitten werden. Sie sehen, dass diese Leute absolute Diktatoren sind. Das System ist so korrupt, dass es nur noch einen Weg gibt. Und das ist das Militär. Der Sturm naht, und sie wissen das. Und sie machen so schnell sie können, um die Menschen zu kontrollieren, sie bereiten Stromausfälle, Aufstände, alles für den Sturm vor. Trump und die Patrioten haben dies von Anfang an geplant. Dies ist ein Krieg, ein Informationskrieg. Und er wird nicht enden, bis der [DS] vor Gericht gestellt wird. Wir sprechen später über all das, doch zuerst schauen wir auf die Situation an der Grenze.

https://qlobal-change.blogspot.com/2021/08/x-22-report-vom-282021-das-ausma-der.html

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.