Qlobal-Change: X-22 Report vom 3.8.2021 – Der [DS] hätte nie gedacht, dass sie verlieren würde – Jetzt verlieren sie alle – Das Timing hängt von den Patrioten ab – Episode 2543b


Freie Übersetzung von Dietrich, Dirk https://t.me/DDDDoffiziell

Der Deep State und seine korrupten Politiker sind in einer Panik, wie wir es nie zuvor gesehen haben. Sie bereiten sich auf das unweigerlich Kommende vor. Wir sprechen hier meist über die USA, über die Wahlen und die forensischen Wahlprüfungen. Doch wir müssen dabei beachten, dass es nicht nur Amerika betrifft. Wenn ihr System zusammenfällt, betrifft das die ganze Welt. Sie haben jedes Land der Welt infiltriert. Das Deep-State-System ist global und sie sind auch global vernetzt. Deshalb sehen wir in jedem Land die gleiche Agenda. Und das Wichtigste für sie ist es, alle Länder in eine neue Weltordnung hineinzuführen, den großen Reset durchzuführen. Und doch ist Amerika der Schlüssel des Ganzen, denn da hat der größte Wahlbetrug stattgefunden, den es jemals gegeben hat. In Amerika sitzt ein Mann auf dem Präsidentenstuhl, den der Deep State mittels Wahlfälschung ins Amt geputscht hat. Wenn dieser Wahlbetrug hieb und stichfest bewiesen ist, und das wird er, fällt nicht nur ein Joe Biden und seine Clique, sondern das ganze System. Und zwar weltweit. Deshalb sind die Vorgänge in den USA so wichtig und deshalb gibt es diesen Report auch auf Deutsch. Wir sprechen später über all das, doch zuerst schauen wir auf New Yorks Gouverneur Andrew Cuomo.

https://qlobal-change.blogspot.com/2021/08/x-22-report-vom-382021-der-ds-hatte-nie.html

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.