Qlobal-Change: X-22 Report vom 4.8.2021 – Nicht alles wird sauber werden – Krieg – Es war alles […] – Episode 2544b


Qlobal-Change: X-22 Report vom 4.8.2021 – Nicht alles wird sauber werden – Krieg – Es war alles schon lange vorher geplant – Episode 2544b

Freie Übersetzung von Dietrich, Dirk https://t.me/DDDDoffiziell

Trump und die Patrioten planten die Machtübertragung von Anfang an. Gemeint ist hier die Befugnisübertragung an das Militär. Die 4 Jahre, wo Trump im Amt war, dienten der Vorbereitung des Ganzen, um den Deep State in die Falle zu locken. Und um vorwärts zu kommen damit, brauchten sie das Volk hinter sich. Trump und die Patrioten konnten nicht einfach mit der Armee da reingehen und die ganzen Leute verhaften und wegsperren, die für den Deep State arbeiten, das hätte keiner verstanden. Trump wäre als Diktator einer Militärjunta dagestanden und die ganze Welt wäre gegen ihn gewesen. Nein, die Menschen mussten erst aufgeweckt werden und selbst sehen, was der Deep State ist, wie vernetzt er ist, was das für Leute sind, was ihre Pläne sind und was sie auch zutun bereit sind. Wie weckt man eine über Jahrzehnte eingeschläferte und gehirngewaschene Menschheit auf? Was wäre dafür besser geeignet, als dem Volk die Stimme wegzunehmen, die Wahl zu fälschen und einen Kriminellen ins Amt zu putschen? Man schockt sie! Nach 4 Jahren Präsidentschaft für das Volk, ohne neue Kriege, mit sicheren Grenzen, florierender Wirtschaft und der niedrigsten Arbeitslosenquote aller Zeiten, bekam das amerikanische das volle Kontrastprogramm. Bei der Wahlfälschung wurden die Deep-State-Spieler allerdings bis ins kleinste Detail gefilmt. Der Plan bestand darin, die ausländischen und inländischen Feinde in eine Falle zu locken und alles der amerikanischen Bevölkerung zu offenbaren. Und genau da stehen wir jetzt. Die Menschen sind aufgewacht und stehen auf. Und zwar nicht nur in Amerika, sondern weltweit.

https://qlobal-change.blogspot.com/2021/08/x-22-report-vom-482021-nicht-alles-wird.html

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.