Qlobal-Change: X-22 Report vom 6.8.2021 – Nationaler Vorbereitungsmonat – Die erste Welle wird […] – Episode 2546b


X-22 Report vom 6.8.2021 – Nationaler Vorbereitungsmonat – Die erste Welle wird schnell und wirkungsvoll sein – Episode 2546b

Freie Übersetzung von Dietrich, Dirk https://t.me/DDDDoffiziell

Die Menschen auf der ganzen Welt erreichen jetzt den Rand des Erträglichen. Wir sehen Proteste überall. Europa und Australien war das Testgebiet zur Einführung von Impfpässen und jetzt kommt es in die USA. Die Gründerväter haben davor gewarnt. Benjamin Rush sagte: „Wenn wir die ärztliche Freiheit nicht in der Verfassung verankern, wird die Zeit kommen, in der sich die Medizin zu einer verdeckten Diktatur organisiert.“ Und genau so ist es gekommen. Eine kleine, aber sehr mächtige Elite versucht die Welt zu verändern und hat eine Fake-Pandemie erschaffen, mit der sie die Menschen dafür weichklopfen will. Der große Reset, die Eine-Welt-Ordnung, es ist egal welchen Namen sie verwenden. Es soll eine Weltdiktatur werden mit kompletter Kontrolle über alles. Wir sprechen später über all das, doch zuerst schauen wir auf eine der vielen Verschwörungstheorien, die sich alle bewahrheitet haben.

https://qlobal-change.blogspot.com/2021/08/x-22-report-vom-682021-nationaler.html

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.