Qlobal-Change: X-22 Report vom 24.8.2021 – Episode 2560b


Qlobal-Change: X-22 Report vom 24.8.2021 – Wenn Amerika fällt, fällt die Welt – Es muss richtig gemacht werden, nach den Regeln der Rechtsstaatlichkeit – Episode 2560b

Freie Übersetzung von Dietrich, Dirk https://t.me/DDDDoffiziell

Alles was die letzten Jahre geschehen ist, alles was die Menschen in Amerika durchmachen mussten, diente nur einem einzigen Zweck: Dem Erwachen! Die Amerikaner mussten erst verstehen lernen, was wirklich vor sich geht. Es war in Amerika wie überall. Die Leute haben sich die Massenmedien angeschaut und geglaubt, was sie ihnen erzählten. Sie glaubten wie bei uns, dass sie einen Präsidenten nach dem anderen gewählt haben, einmal einen Demokraten, dann einen Republikaner, und wieder einen Demokraten, und dass das alles ganz normal ist, obwohl deren Politik stets die gleiche war. Bis zu dem Zeitpunkt, als Trump kam und sich alles änderte. Plötzlich begann sich alles in die entgegengesetzte Richtung zu entwickeln. Trump, ein absoluter Außenseiter, zwang sie alle, ihr wahres Gesicht zu zeigen. Die Deep-State-Spieler, die Massenmedien, die Social-Media-Konzerne, Hollywood, die großen Sportverbände, die Pharmakonzerne und alle anderen, die infiltriert wurden. Dieser Prozess läuft seit nunmehr 5 Jahren und beschleunigt sich von Tag zu Tag. Und er ist nicht mehr aufzuhalten. Wenn Du einmal begonnen hast, die Dinge zu hinterfragen, wenn Du Dich einmal auf den Weg gemacht hast, die Wahrheit rauszufinden, können sie Dich nie mehr zurück in die Matrix stecken. Das ist ihr großes Problem. Deshalb sind sie so in Panik und versuchen jetzt mit aller Gewalt, die Menschen wieder in ihr System zu pressen und zum Gehorsam zu zwingen. Sie sind so verzweifelt, dass sie dabei jede Hemmschwelle, jedes Maß, allen Anstand und jegliches Gewissen verloren haben. Jetzt befinden wir uns in der Endphase dieses Prozesses, wo es für die Menschen so offensichtlich geworden ist, dass sie in Massen aufwachen. Und das geschieht weltweit.

https://qlobal-change.blogspot.com/2021/08/x-22-report-vom-2482021-wenn-amerika.html

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.