Qlobal-Change: X-22 Report vom 27.8.2021 – Episode 2563b


Qlobal-Change: X-22 Report vom 27.8.2021 – Etwas Gutes wird unserem Land widerfahren – Die Menschen werden es hinbekommen – Episode 2563b

Freie Übersetzung von Dietrich, Dirk https://t.me/DDDDoffiziell

Joe Biden wurde an die Macht gebracht, weil der Deep State sonst niemanden hatte, der gegen Trump antreten konnte. Allerdings hatten sie nie vor, ihn die ganze Zeit über zu behalten. Jetzt ist die Zeit gekommen, wo sie ihn zum Abschuss freigeben. Bei dieser Show haben die Menschen einen Sitz in der ersten Reihe. Sie sind gerade Zeugen der Zerstörung der alten Garde. Die Patrioten haben ihren Sturz strategisch geplant. Trump hat sie alle erwischt. Er hat alles, und bald wird unserem Land etwas Gutes widerfahren. Wir sprechen später über all das, doch zuerst schauen wir auf globalen Lieferketten.

https://telegra.ph/X-22-Report-vom-2782021—Etwas-Gutes-wird-unserem-Land-widerfahren—Die-Menschen-werden-es-hinbekommen—Episode-2563b-08-28

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.