Qlobal-Change: X-22 Report vom 2.9.2021 – Episode 2567b


Qlobal-Change: X-22 Report vom 2.9.2021 – 11 der Oberbefehlshaber wurden von den Patrioten eingesetzt – Wir sind aus einem bestimmten Grund hier – Episode 2567b

Freie Übersetzung von Dietrich, Dirk @DDDDoffiziell

Der Deep State bereitet sich jetzt auf die Folgen vor. Es wurde angekündigt, dass die Ergebnisse der forensischen Wahlprüfung nun irgendwann im September veröffentlicht werden sollen. Die Fake News berichten bereits, dass zur gleichen Zeit Proteste organisiert werden, um gegen die Inhaftierten vom 6. Januar zu protestieren. Achtung, das ist eine Falle. Wir nähern uns jetzt den Abgründen, schnallt Euch an, es wird chaotisch werden. Wir wussten, dass dieser Tag kommen würde. Die Patrioten haben die Kontrolle.

https://telegra.ph/X-22-Report-vom-292021—11-der-Oberbefehlshaber-wurden-von-den-Patrioten-eingesetzt—Wir-sind-aus-einem-bestimmten-Grund-hier–09-03

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.