Qlobal-Change: X-22 Report vom 9.9.2021 – Episode 2573b


Qlobal-Change: X-22 Report vom 9.9.2021 – Aufstand, dann Aufstandsbekämpfung – Der Mais ist reif und wird bald geerntet werden – Episode 2573b

Freie Übersetzung von Dietrich, Dirk @DDDDoffiziell

Das ist wirklich die gefährlichste und tödlichste Pandemie, die wir je hatten. Es sind zwar nicht mehr Menschen gestorben als in den Jahren zuvor, dafür gab es 2020 aber keine Grippe mehr. Alles wurde zu Corona, selbst Verkehrsunfälle. Sie versprachen uns, wenn erst die Impfungen da sind, wird alles wieder gut. Nun sind wir schon bei der 4. Auffrischungsimpfung und dank Leckerei und Bratwurst haben sich auch viele spritzen lassen. Trotzdem steigen die Zahlen wieder und der x-te Lockdown steht vor der Tür. Das ist wegen den Mutatanten des griechischen Alphabeths, verstehst Du das denn nicht? Deshalb muss jetzt eine Impfpflicht her, denn es gibt immer noch unverantwortliche Subjekte wie mich und Dich, denen sie mit Gewalt das Leben retten müssen. Satire aus! Biden droht wirklich Firmen und Arbeitgeber mit Strafzahlungen, wenn sie ihre Beschäftigten nicht zur Impfung nötigen und zwingen. Wenn Ihr nicht alle tut was wir Euch sagen, dann aber … Agiert so ein System, welches die Kontrolle über alles hat? Nein, so handelt ein System, das in Panik ist, weil es merkt, dass die Menschen aufwachen und nicht mehr machen, was sie sagen. Schaut auf die weltweiten Proteste. Täglich wird der Widerstand größer.

https://telegra.ph/X-22-Report-vom-992021—Aufstand-dann-Aufstandsbek%C3%A4mpfung—Der-Mais-ist-reif-und-wird-bald-geerntet-werden—Episode-2573b-09-10

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.