Qlobal-Change: X-22 Report vom 15.9.2021 – Episode 2577b


Qlobal-Change: X-22 Report vom 15.9.2021 – Alarmstufe Rot – Ereignisse beobachten – Denke an Projektion – Gerechtigkeit wird kommen – Episode 2577b

Freie Übersetzung von Dietrich, Dirk https://t.me/DDDDoffiziell

Beginnen wir heute mit einem neuen Wahlbetrug, nämlich dem in Kalifornien. Die Kalifornier wollten ihren Gouverneur weghaben und dafür gab es eine sogenannte Abberufungswahl. Sie benutzten die gleichen Stimmzettel, die gleichen Briefwahlboxen, die gleichen Dominion-Wahlmaschinen und die gleichen Tricks, wie sie es bei der Präsidentschaftswahl 2020 taten. Schon im Vorfeld gab es einige seltsame Vorfälle. In Episode 2556 gab uns Jovan Pulitzer ein Video, wo zwei Personen massenhaft Newsoms Abberufungsstimmen aus den Briefkästen stahlen. Jetzt haben sich angeblich knapp 70 % der Wähler für Newsom als Gouverneur ausgesprochen und somit bleibt er im Amt.

https://telegra.ph/X-22-Report-vom-1592021—Alarmstufe-Rot—Ereignisse-beobachten—Denke-an-Projektion—Gerechtigkeit-wird-kommen—Episode-257-09-16

Oder:

https://qnet17.cc/article/317-x-22-report-vom-15-9-2021-alarmstufe-rot-ereignisse-beobachten-denke-an-projekti/

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.