Qlobal-Change: X-22 Report vom 22.9.2021 – Episode 2583b


Qlobal-Change: X-22 Report vom 22.9.2021 – Der [Sumpf] kämpft gegen den Sturm an – Wir sind am Abgrund – Patrioten sind bereit – Episode 2583b

Freie Übersetzung von Dietrich, Dirk https://t.me/DDDDoffiziell

In 2 Tagen wird das Ergebnis der forensischen Wahlprüfung von Maricopa County, Arizona, bekannt gegeben. Wir sollten darauf vorbereitet sein, dass sich der Deep State irgendetwas einfallen lassen hat, um das Bekanntwerden zu stören oder zu verzögern. Verhindern können sie es nicht. Sie werden es natürlich verhöhnen und lächerlich machen, den Cyber-Experten jegliche Kompetenz absprechen oder es gar nicht berichten. Außerdem müssen wir mit Anschlägen, Chaos, Strom- und Internetausfällen rechnen. Wir wissen nicht, ob das so kommt, aber rechnen müssen wir damit.

https://qnet17.cc/article/363-x-22-report-vom-22-9-2021-der-sumpf-k%C3%A4mpft-gegen-den-sturm-an-wir-sind-am-abgrun/

— Hinweis: Falls der Qnet17 Link zeitweise nicht funktioniert, bitte den 2. Link von Telegraph verwenden. Die Qnet17 Plattform ist noch im Testmodus.

https://telegra.ph/X-22-Report-vom-2292021—Der-Sumpf-k%C3%A4mpft-gegen-den-Sturm-an—Wir-sind-am-Abgrund—Patrioten-sind-bereit—Episode-2583b-09-23

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.