Qlobal-Change: X-22 Report vom 24.9.2021 – Episode 2585b


Qlobal-Change: X-22 Report vom 24.9.2021 – Betrug macht alles zunichte – Es ist an der Zeit, ihn zu untersuchen und strafrechtliche Ermittlungen einzuleiten – Episode 2585b

Freie Übersetzung von Dietrich, Dirk https://t.me/DDDDoffiziell

Heute fand im Senat von Arizona die Veröffentlichung der Ergebnisse der forensischen Wahlprüfung von Maricopa County statt. Es wurden Beweise für massiven Wahlbetrug vorgelegt und zwar in den Bereichen Wahlscheine, deren Umschläge und des elektronischen Equipments. Es wurden keine Aussagen gemacht, ob Trump gewonnen bzw. Biden verloren hat, es ging ausschließlich um den Stimmzettelbetrug und was darüber rausgefunden wurde. Der Senat von Arizona muss jetzt entscheiden, ob die Wahl annuliert wird. Trotzdem waren die Präsentationen der Ergebnisse des Audits gigantisch und es ist zu erwarten, das andere Bundesstaaten dem folgen werden. Das Muster des Wahlbetrugs wird aufgedeckt werden. Die Patrioten zeigen der Welt, wie die Wahlen gestohlen wurden. Und das ist erst der Anfang. Die Fake News berichten nicht darüber, denn sie sind Teil der Vertuschung. Ihre Zeit wird auch noch kommen. Wir besprechen die Details der Präsentation später. Zuerst schauen wir uns an, was Hillary Clinton so treibt.

https://qnet17.cc/article/391-x-22-report-vom-24-9-2021-betrug-macht-alles-zunichte-es-ist-an-der-zeit-ihn-zu/

— Hinweis: Falls der Qnet17 Link zeitweise nicht funktioniert, bitte den 2. Link von Telegraph verwenden. Die Qnet17 Plattform ist noch im Testmodus.

https://telegra.ph/X-22-Report-vom-2492021—Betrug-macht-alles-zunichte—Es-ist-an-der-Zeit-ihn-zu-untersuchen-und-strafrechtliche-Ermittlungen-e-09-25

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.