TAGESEREIGNIS.DE: Reaktion Senatorin Kelly Townsend auf Arizona Election Audit Report


Senatorin Kelly Townsend reagiert auf den Arizona Election Audit Report und verlangt Dezertifizierung und Neuwahlen

ZUR SOFORTIGEN FREIGABE

Senatorin Kelly Townsend reagiert auf den Arizona Election Audit Report
Phoenix, AZ

24. September 2021

Ich bin zutiefst schockiert, aber nicht überrascht über das Produkt, das dem Volk von Arizona durch die Hände von Adrian Fontes bezüglich der allgemeinen Wahlen 2020 geliefert wurde. Obwohl die rohen Zahlen der Stimmen ein ähnliches Ergebnis wie bei der offiziellen Auszählung zeigen. Das wichtige Ergebnis ist, dass die ausgezählten Stimmen gemäß dem Gesetz des Bundesstaates Arizona als tatsächliche und wahrheitsgemäße Wählerabgaben angesehen werden können.

Wir haben jedoch heute erfahren, dass es bei der Auszählung der Stimmen eine Vielzahl von Problemen gab, die das Vertrauen in die wahre und genaue Auszählung dieser Wahl untergraben.

Das Wahlsystem ist einfach nicht ausgewogen. Einige der Probleme, die mir sofort ins Auge springen, sind die folgenden:

🔴 Gelöschte/bereinigte Dateien

🔴 Der Zeitpunkt und die Löschung von Dateien am Tag vor dem Audit am 2.2.21. Maricopa County löschte die Maschinendatensätze einen Tag vor Beginn der Prüfung. Viele .exe- und .dll-Dateien (etwa 1500) wurden entweder gelöscht oder geändert.

🔴 Kein Sicherheits- oder Berechtigungsmanagement. Es gab gemeinsame Konten und Passwörter, die die Identifizierung derjenigen, die Dateien löschten oder bereinigten, erschwerten, aber nicht unmöglich machten.

🔴 Die Verwaltung von doppelten Stimmzetteln war grob fehlerhaft, und es wurde gegen die Gesetze verstoßen, die diesen wichtigen Teil unseres Wahlverfahrens betreffen.

🔴 Die Aufbewahrungskette wurde nicht genau eingehalten, so dass nicht nachvollziehbar ist, wer was wann angefasst hat.

🔴 Umschläge ohne Unterschriften, Bilder von Wahlumschlägen mit einem offensichtlichen Genehmigungsstempel hinter der Grundgrafik des Umschlags, was auf Manipulationen schließen lässt.

🔴 Es wurde eine Verbindung zum Internet hergestellt, was gegen das Gesetz von Arizona verstößt und im Widerspruch zu den Informationen steht, die uns über das System mitgeteilt wurden.

🔴 Schlampige Behandlung der Stimmzettel, fehlende Stapel in den Wahlurnen, Stapel in den Wahlurnen, die nicht in der Liste der Wahlurnen oder des Wahlbezirks aufgeführt sind.

Dies sind nur einige der vielen Probleme, die heute angesprochen wurden und die eine drastische Änderung der Art und Weise erforderlich machen, wie wir unsere Wahlen überwachen und wie wir diejenigen zur Rechenschaft ziehen, die gegen unsere Gesetze verstoßen haben.

Das Wichtigste ist, dass wir, wann immer es zu Fehlverhalten und Betrug kommt, diese Wahl für ungültig erklären und mit einer sicherer durchgeführten Wahl wiederholen müssen, und dass wir mit Anklagen gegen diejenigen vorankommen müssen, die diesen Betrug an uns begangen haben.

Senatorin Townsend ist jetzt nicht auf die Zahlen eingegangen. Aber die sollten reichen, meinte Trump bereits in einem Statement. Er würde morgen auf seiner Rallye mehr dazu sagen.

https://t.me/tagesereignisse/1921

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.