Qlobal-Change: X-22 Report vom 28.9.2021 – Episode 2588b


Qlobal-Change: X-22 Report vom 28.9.2021 – Das Blatt wendet sich – Wie kann man verhindern, dass so etwas noch einmal passiert – Strafverfolgung ist der einzige Weg – Episode 2588b

Freie Übersetzung von Dietrich, Dirk https://t.me/DDDDoffiziell

Die Ablehnung von Joe Biden hat einen neuen Höchststand von 58 % erreicht, während seine Zustimmung auf einen Jahrestiefststand von 29 gesunken ist. Das geht aus der täglichen Umfrage von Rasmussen Reports hervor. 40 % der US-Wähler sind mit Bidens Arbeitsleistung noch einergemaßen einverstanden, was ebenfalls ein Tiefstand für die ersten neun Monate seiner Amtszeit ist. Und nur noch ganze 21 % sind mit Bidens Arbeit sehr einverstanden. Das sind dann wahrscheinlich auch die, die ihn tatsächlich gewählt haben.

https://qnet17.cc/article/400-x-22-report-vom-28-9-2021-das-blatt-wendet-sich-wie-kann-man-verhindern-dass-so/

— Hinweis: Falls der Qnet17 Link zeitweise nicht funktioniert, bitte den 2. Link von Telegraph verwenden. Die Qnet17 Plattform ist noch im Testmodus.

https://telegra.ph/X-22-Report-vom-2892021—Das-Blatt-wendet-sich—Wie-kann-man-verhindern-dass-so-etwas-noch-einmal-passiert—Strafverfolgung-i-09-29

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.