Qlobal-Change: X-22 Report vom 29.9.2021 – Episode 2589b


Qlobal-Change: X-22 Report vom 29.9.2021 – Denke an feindliche Kämpfer – Einsatzkräfte stehen bereit – Doppelte Bedeutung – Episode 2589b

Freie Übersetzung von Dietrich, Dirk https://t.me/DDDDoffiziell

Der Deep State tut alles, was er kann, um die Situation wieder unter Kontrolle zu bringen. Aber je mehr Druck sie aufbauen, desto energischer wehren sich die Menschen. Jetzt sind sie dabei, die Ereignisse zu kreieren, die die Menschen von dem ablenken sollen, was kommt. Und das sind die Anklagen und die strafrechtliche Verfolgung. Die Verbrecher werden entlarvt und bloßgestellt.

https://qnet17.cc/article/406-x-22-report-vom-29-9-2021-denke-an-feindliche-k%C3%A4mpfer-einsatzkr%C3%A4fte-stehen-berei/

— Hinweis: Falls der Qnet17 Link zeitweise nicht funktioniert, bitte den 2. Link von Telegraph verwenden. Die Qnet17 Plattform ist noch im Testmodus.

https://telegra.ph/X-22-Report-vom-2992021—Denke-an-feindliche-K%C3%A4mpfer—Einsatzkr%C3%A4fte-stehen-bereit—Doppelte-Bedeutung—Episode-2589b-09-30

Werbung

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..