Kai Brenner – Selbstversorgung TEELICHT-Ofen für Notfälle! 🔥3 Bauweisen für unter 5€


Erster Gedanke war Was soll so Ene Kerze bringen?
Eine andere Bezeichnung für diesen Teelicht-Ofen wäre vielleicht treffender LowTec Heiz-Strahler
da das Prinzip von elektrischen Wärmestrahlern / -pilzen mit Kerzen umgesetzt wird.

Veröffentlicht am 07.10.2021

Bricht das Stromnetz zusammen oder kommt es zu Engpässen bei der Energieversorgung, ist es gut, wenn man weiß, wie man seine Wohnung warm halten kann.

Dies klappt sogar schon recht gut mit einem Teelicht-Ofen, bei dem man für wenig Geld viel Wärme erzeugen kann. In diesem Video stelle ich dir 3 Bauweisen für einen Teelicht-Ofen für unter 5€ vor, mit Utensilien, die jeder zu Hause hat.

Wenn du mich und meine Arbeit unterstützen möchtest, dann habe ich dafür folgendes Konto eingerichtet: IBAN: DE94 1001 0010 0821 9011 03 oder ✅ paypal.me/2kaibrenner (Verwendungszweck: Spende/Unterstützung). 🌟Vielen Dank an jeden, der mich und meine Arbeit unterstützt hat!

✅ Haftungsausschluss:
Diese Informationen sind meine persönliche Meinung und Ergebnis meiner persönlichen Recherche. Sie unterstreichen mein Recht auf freie Meinungsäußerung und Pressefreiheit. Dieses Video erhebt weder einen Anspruch auf Vollständigkeit noch kann die Aktualität, Richtigkeit und Ausgewogenheit der dargebotenen Information garantiert werden. In meinen Videos berichte ich über Zusammenfassungen von Literaturrecherchen, Zitate und Erfahrungen von Privatpersonen. Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

✅ Kontakt: kaibrenner00@gmail.com
Alle Bildquellen: http://www.pixabay.dehttp://www.pexels.com

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.