Qlobal-Change: X-22 Report vom 4.10.2021 – Episode 2592b


Qlobal-Change: X-22 Report vom 4.10.2021 – Massiver Kommunikationsblackout – Schmerz und Wahrheit im Anmarsch – Schnallt Euch an! – Episode 2592b

Freie Übersetzung von Dietrich, Dirk https://t.me/DDDDoffiziell

In Post 4414 spricht Q von ROT2: Ausfall der zentralen Kommunikation [kontinentale USA], dem totalen Kommunikationsblackout. Rot2 wurde gestern erreicht. Weltweit fielen viele soziale Medien komplett aus. Bei Facebook, Instagram, Whatsapp und vielen anderen Anbietern gab es massive Probleme, bis hin zum berichteten Verlust der DNS-Namen-Server und des Routing-Prozesses. Teilweise sah es so aus, dass die Domäne für Facebook nicht mehr existiert. Mittlerweile ist alles wieder da. Die Zensurplattformen sind nicht im digitalen Nirvana verschwunden. War dies nun ein Testlauf oder ein echter Kommunikationsblackout? War es nur ein Warnschuss und diente dazu, dass Narrativ zu schaffen, dass ein großer Blackout real werden kann? Oder war es ein Ablenkungsmanöver von anderen wichtigen Themen?

https://qnet17.cc/article/417-x-22-report-vom-4-10-2021-massiver-kommunikationsblackout-schmerz-und-wahrheit-i/

— Hinweis: Falls der Qnet17 Link zeitweise nicht funktioniert, bitte den 2. Link von Telegraph verwenden.

https://telegra.ph/X-22-Report-vom-4102021—Massiver-Kommunikationsblackout—Schmerz-und-Wahrheit-im-Anmarsch—Schnallt-Euch-an—Episode-2592b-10-05

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.