Qlobal-Change: X-22 Report vom 13.10.2021 – Episode 2600b


Qlobal-Change: X-22 Report vom 13.10.2021 – Transparenz und Strafverfolgung sind der Weg nach vorn – Wahrheit wirkt – Erntezeit – Episode 2600b

Freie Übersetzung von Dietrich, Dirk https://t.me/DDDDoffiziell

Beginnen wir heute mit einem Update im Fall Ghislaine Maxwell. Es scheint Bewegung in den Fall zu kommen. Qtah berichtet, dass in einer seltsamen Wendung der Ereignisse heute von einem Insassen einer texanischen Justizvollzugsanstalt namens David Diehl ein Antrag auf Zulassung als Nebenkläger beim New Yorker Gericht eingereicht wurde. Es sieht so aus, als würde er den Fall ebenfalls anfechten. Möglicherweise wurde er wegen desselben Verbrechens wie Ghislaine angeklagt und möchte ihr zur Seite stehen. Sein Antrag wurde allerdings sofort abgewiesen. Bis jetzt wurden keine Namen genannt.

https://qnet17.cc/article/454-x-22-report-vom-13-10-2021-transparenz-und-strafverfolgung-sind-der-weg-nach-vor/

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.