Qlobal-Change: X-22 Report vom 17.10.2021 – Episode 2603b


Qlobal-Change: X-22 Report vom 17.10.2021 – Alle Augen sind jetzt auf den [DS] gerichtet – Patrioten bauen die Offensive auf – Episode 2603b

Freie Übersetzung von Dietrich, Dirk

https://t.me/DDDDoffiziell

Bill Clinton wurde am Sonntag wieder aus dem Krankenhaus entlassen, wo er wegen einer urologischen Infektion behandelt worden war. Erst hieß es, er habe eine Blutvergiftung. „Sein Fieber und die Anzahl der weißen Blutkörperchen haben sich normalisiert, und er wird nach Hause nach New York zurückkehren, um seine Antibiotika-Behandlung abzuschließen“, berichtet die New York Post.

https://qnet17.cc/article/460-x-22-report-vom-17-10-2021-alle-augen-sind-jetzt-auf-den-ds-gerichtet-patrioten/

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.