Qlobal-Change: X-22 Report vom 9.11.2021 – Episode 2623b


Qlobal-Change: X-22 Report vom 9.11.2021 – Lasst die Entsiegelung und Deklassifizierung beginnen – Lasst die Welt Zeuge der Wahrheit werden – Episode 2623b

Freie Übersetzung von Dietrich, Dirk https://t.me/DDDDoffiziell

Der Deep State, die Fake News, Big Tech, die korrupten Politiker, sie sind in einer Panik, in der sie noch nie zuvor gewesen sind. Warum? Weil sie sehen, was geschieht, weil sie realisieren, was Durham alles hat und in welche Richtung das gehen wird. Durham hat einige Leute angeklagt, doch das ist nur der Anfang. Wir werden eine Anklageschrift nach der anderen von ihm sehen, eine Welle von Anklagen. Durham schrieb vor kurzem: „Ich bin bereit, das Leiden meiner geliebten Nation zu beenden. … Meine Berichte und vieles mehr, Beweise, die die neoliberale Clique zu Grabe tragen, werden in den Vereinigten Staaten widerhallen. Gott segne Euch alle. … Es ist noch nicht vorbei. Das ist der Anfang vom Ende. Es wird Gerechtigkeit gesprochen werden!“ Die Zeit ist gekommen. Die Patrioten sind bereit, alles zu enthüllen und freizugeben. Die Menschen haben ein Recht darauf, die Wahrheit zu erfahren. Die Menschen lernen, wieder für ihre Freiheit zu kämpfen. Das Volk ist der Schlüssel.

https://qnet17.cc/article/534-x-22-report-vom-9-11-2021-lasst-die-entsiegelung-und-deklassifizierung-beginnen/

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.