Qlobal-Change: X-22 Report vom 11.11.2021 – Episode 2625b


Qlobal-Change: X-22 Report vom 11.11.2021 – Feind an der Haustür – Das Kartenhaus stürzt ein – Schattenregierung – Episode 2625b

Freie Übersetzung von Dietrich, Dirk https://t.me/DDDDoffiziell

Der Deep State sucht verzweifelt nach Trumps Plänen für Devolution, aber sie kommen nicht ran an die Peads, die geheimen präsidialen Notfallmaßnahmen, die für den Ernstfall vorgesehen sind. Die Patrioten haben die Kontrolle. Trump lässt jetzt jeden wissen, dass er eine Schattenregierung führt. Er verbirgt es nicht mehr. Das gesamte Kartenhaus ist dabei einzustürzen und bald werden wir sehen, wie der wahre Präsident seinen rechtmäßigen Platz einnimmt.

https://qnet17.cc/article/542-x-22-report-vom-11-11-2021-feind-an-der-haust%C3%BCr-das-kartenhaus-st%C3%BCrzt-ein-schatt/

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.