Qlobal-Change: X-22 Report vom 12.11.2021 – Episode 2626b


Qlobal-Change: X-22 Report vom 12.11.2021 – Schneewittchen Offline – Einsatz der Nationalgarde – Deep State in Panik – Devolution – Episode 2626b

Freie Übersetzung von Dietrich, Dirk https://t.me/DDDDoffiziell

Wir sprachen schon oft über das Schachspiel, bei dem beide Spieler wissen, dass es bald Schachmatt stehen wird. Und zwar Schachmatt für den Deep State. Schachmatt in wenigen Zügen. Jeden Zug, den Trump und die Patrioten machen, verursacht mehr Schmerzen beim Verlierer. Jedoch gibt der Deep State nicht auf und deshalb müssen alle noch verbleibenden Züge ausgespielt werden. Das ist das, was wir gerade sehen. Die letzten Züge bis zum unweigerlichen Ende. Und das ist das Chaos, in dem wir uns gerade befinden und das von Tag zu Tag schlimmer wird. Wie lange das noch gehen soll? Bis zum letzten Zug wird es gehen, bis zum Schachmatt.

https://qnet17.cc/article/545-x-22-report-vom-12-11-2021-schneewittchen-offline-einsatz-der-nationalgarde-deep/

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.