Qlobal-Change: X-22 Report vom 24.11.2021 – Episode 2636b


Qlobal-Change: X-22 Report vom 24.11.2021 – Erste Anklagen wegen Wahlbetrugs 2020 veröffentlicht – Space Force wird wichtig werden – Episode 2636b

Freie Übersetzung von Dietrich, Dirk https://t.me/DDDDoffiziell

Die Deep-State-Spieler treten entweder zurück, werden gefeuert oder lassen sich nicht wiederwählen. Die Menschen sind wach und denken logisch, etwas, was der Deep State gar nicht gebrauchen kann. Der Wahlbetrug breitet sich nun von Bundesstaat zu Bundesstaat aus, und die Menschen fordern forensische Wahlprüfungen. In Wisconsin wurden 5 Personen wegen Wahlbetrugs angeklagt. Mike Lindell reicht eine SCOTUS-Klage ein und wartet auf die Unterschrift des Generalstaatsanwalts. Trump sagt, dass die Space Force sehr wichtig ist. Trump und das Militär haben sie alle erwischt.

https://qnet17.cc/article/579-x-22-report-vom-24-11-2021-erste-anklagen-wegen-wahlbetrugs-2020-ver%C3%B6ffentlicht/

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.