Qlobal-Change: X-22 Report vom 29.11.2021 – Episode 2639b


Qlobal-Change: X-22 Report vom 29.11.2021 – Trump fordert die Medien wegen dem Wahlbetrug heraus – Big Tech und Fake News werden entlarvt – Episode 2639b

Freie Übersetzung von Dietrich, Dirk https://t.me /DDDDoffiziell

Viele Dinge passieren jetzt zum selben Zeitpunkt. Wir haben die Omicron-Variante, die kurz vor dem Prozess gegen Kinderschänderin Ghislaine Maxwell die Welt heimsuchte. Gleichzeitig findet die Verhandlung gegen Jussie Smolett statt, dem Typ, der den Schwindel mit der Schlinge um den Hals und der Story inszenierte, dass Trump-Anhänger ihn lynchen wollten. Monatelang wurde das Thema von den linken Massenmedien durch die Schlagzeilen getrieben und empört die Rassismuskeule geschwungen. Als dann rauskam, dass Jussie Smolett ein unverschämter Lügner ist und das alles nur inszeniert hat, war schlagartig Ruhe im Blätterwald. Wir dürfen nicht vergessen, dass Kamala Harris, Booker und Jussie Smolett zusammengearbeitet haben. Harris kannte die Familie von Smolett und kreierte das Anti-Lynching-Gesetz zu diesem Zeitpunkt. Dann verlässt überraschend Jack Dorsey Twitter, worüber wir auch später noch sprechen. Und dann haben wir noch die ganzen Skandale mit dem Pandemieschwindel, dem Pflegeheimskandal, dem Wahlbetrug, dem Russland-Absprachen-Schwindel, und und und.

https://qnet17.cc/article/590-x-22-report-vom-29-11-2021-trump-fordert-die-medien-wegen-dem-wahlbetrug-heraus/

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.