Qlobal-Change: X-22 Report vom 6.12.2021 – Episode 2645b


Qlobal-Change: X-22 Report vom 6.12.2021 – Welche Vorteile hat es, wenn man das Drehbuch der anderen Seite kennt? – Episode 2645b

Freie Übersetzung von Dietrich, Dirk https://t.me/DDDDoffiziell

Hat es Vorteile, wenn man das Drehbuch der anderen Seite kennt? Wie entlarvt man den Deep State und Big Pharma am effektivsten? Wie stellt man es an, dass der Pandemieschwindel in sich zusammenbricht? Was müssen die Patrioten dafür tun? Wie deckt man Wahlbetrug, Verrat und Verbrechen gegen die Menschlichkeit auf? Ich glaube, wir sind jetzt in der Phase, wo Trump und die Patrioten Angst und Panik von den Menschen nehmen, sprich den Pandemieschwindel beenden werden. Es musste so lange laufen, damit die Menschen erkennen, wer die wahren Diktatoren sind und was sie vorhaben mit uns. Und welche Macht die Pharma-Mafia hat und wie weit diese Verbrecher zu gehen bereit sind. Wenn Angst und Panik verschwunden sind, werden die Menschen wieder klar denken können und sehr sehr viele Fragen stellen. Wir sprechen später noch darüber, doch zuerst schauen wir auf die Umfragewerte von Joe Biden.

https://qnet17.cc/article/608-x-22-report-vom-6-12-2021-welche-vorteile-hat-es-wenn-man-das-drehbuch-der-ander/

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.