Qlobal-Change: X-22 Report vom 14.12.2021 – Episode 2652b


Qlobal-Change: X-22 Report vom 14.12.2021 – Nachricht erhalten – 11.3 Marker – Mitten im Chaos, gibt es immer eine Chance – Episode 2652b

Freie Übersetzung von Dietrich, Dirk https://t.me/DDDDoffiziell

In Amerika treiben sie die Fake-Untersuchung zum 6. Januar Protest voran, um allen zu beweisen, dass Trump-Anhänger gewalttätig sind. Und in Deutschland bauen sie das Narrativ auf, dass die Spaziergänger gewalttätig sind. Beiden werfen sie vor, bestimmte soziale Medien zu benutzen, um ihre Aktionen zu planen. Außerdem wird dort Desinformation betrieben und das muss verhindert werden, um die Demokratie zu schützen. Gemeint sind Messangerdienste wie Telegram, auf die sie keinen Zugriff haben. Na Gott sei Dank hat der Deep State uns mit Konzernen wie Twitter, Facebook und Google beglückt, wo jeder frei seine Meinung äußern kann. Wenn es die Meinung des Deep State ist, sonst wirst Du gemaßregelt, geblockt, zensiert und gelöscht. Sie sind so verzweifelt, dass sie nur noch Gift und Galle spritzen. Doch auch das wird ihnen nichts mehr nützen. Die Menschen haben längst erkannt, was gespielt wird. Die Wahrheit lässt sich nicht mehr aufhalten. Ihre Narrative bröckeln. Der Pandemieschwindel wird immer offensichtlicher und die Omicron-Variante brennt ihn endgültig aus. Es werden immer mehr Dokumente veröffentlicht, die zeigen, dass Herdenimmunität funktioniert. Scavino sendet eine weitere Botschaft. 11.3. ist ein Meilenstein. In all diesem Chaos liegt eine Chance. Das gesamte Deep-State-System geht unter. Schnallt Euch an, es wird holprig werden.

https://qnet17.cc/article/654-x-22-report-vom-14-12-2021-nachricht-erhalten-11-3-marker-mitten-im-chaos-gibt-e/

Werbung

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..