Qlobal-Change: X-22 Report vom 7.1.2022 – Episode 2671b


Qlobal-Change: X-22 Report vom 7.1.2022 – Was wir erlebt haben, sind die letzten Atemzüge des [DS] – Lasst uns beenden, was wir begonnen haben – Episode 2671b

Freie Übersetzung von Dietrich, Dirk https://t.me/DDDDoffiziell

Trump signalisiert jetzt, dass es an der Zeit ist, unser Land zurückzuerobern. Wir werden zu Ende bringen, was wir begonnen haben. Der [DS] wird sich wehren, aber das wird ein aussichtsloser Kampf sein. Die kommenden Monate werden intensiv sein, denn den Puppenspielern werden ihre Propagandaorgane entrissen. Sie werden bedeutungslos, was wir jetzt schon immer mehr sehen. Mit Trumps neuer Medienplattform TRUTH Social werden sie endgültig die Kontrolle über die Narrative verlieren. Beginnen werden wir heute mit Ausschnitten aus Patel Patriots Devolution-Serie Teil 14, den es noch nicht auf Deutsch gibt. Dave arbeitet die wichtigsten Abschnitte ab, worin es um die Vernetzungen des tiefen Staates geht, um mächtige Leute, die die Strippen ziehen, und von denen in der Regel noch keiner von uns jemals etwas gehört hat. Es sind die Leute hinter den Kulissen, die die Fäden ziehen. Es ist der Deep State, der unsichtbare Feind.

https://qnet17.cc/article/773-x-22-report-vom-7-1-2022-was-wir-erlebt-haben-sind-die-letzten-atemz%C3%BCge-des-ds-l/

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.