Qlobal-Change: X-22 Report vom 12.1.2022 – Episode 2675b


Qlobal-Change: X-22 Report vom 12.1.2022 – Änderung des Nachrichtenzyklus steht bevor – Niemand steht über einer anderen – Gerechtigkeit – Episode 2675b

Freie Übersetzung von Dietrich, Dirk https://t.me/DDDDoffiziell

Fauci steht nun nicht mehr nur unter Beobachtung, er steht unter dem Mikroskop. Immer mehr Informationen gelangen an die Öffentlichkeit, die zeigen, dass er für die Pandemie verantwortlich war und sie gesteuert hat. Wird dies der Schuss sein, der um die Welt geht?

https://qnet17.cc/article/792-x-22-report-vom-12-1-2022-%C3%A4nderung-des-nachrichtenzyklus-steht-bevor-niemand-ste/

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.