Qlobal-Change: X-22 Report vom 18.1.2022 – Episode 2680b


Qlobal-Change: X-22 Report vom 18.1.2022 – Die Heilung wird sich weltweit ausbreiten – Öffentliche Bekanntmachung erforderlich – Achtung Sturm im Anmarsch – [Falsche Flagge] – Episode 2680b

Freie Übersetzung von Dietrich, Dirk https://t.me/DDDDoffiziell

Der Deep State bereitet seine [Falsche Flagge] in der Ukraine vor. Das wird der Beginn von Cyberangriffen auf der ganzen Welt sein, die der [DS] nutzen wird, um Krieg voranzutreiben. Das Pandemie-Narrativ fällt auseinander und sie versuchen, uns den letzten Teil davon so heftig wie möglich zu verkaufen. Aber es ist zu spät. Die Menschen kennen bereits die Wahrheit. Denkt daran, dass wir mehr sind als die. Es ist an der Zeit, uns unser Land von ihnen zurückzuerobern. Ein Sturm zieht auf. Alles wird sich ändern.

https://qnet17.cc/article/815-x-22-report-vom-18-1-2022-die-heilung-wird-sich-weltweit-ausbreiten-%C3%B6ffentliche/

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.