Qlobal-Change: X-22 Report vom 24.1.2022 – Episode 2685b


Qlobal-Change: X-22 Report vom 24.1.2022 – Warum Russland? Welchen Schaden kann Russland dem [DS] zufügen? Denke spiegelverkehrt – Episode 2685b

Freie Übersetzung von Dietrich, Dirk https://t.me/DDDDoffiziell

Der Deep State ist nun dabei, den Nachrichtenverlauf zu verändern. Corona war gestern, die Fake-News puschen jetzt den Krieg mit Russland. Putin wird nicht in die Ukraine einmarschieren und er wird auch keinen Krieg beginnen. Aber der Tiefstaat wird versuchen, eine False-Flag zu inszenieren und es Russland in die Schuhe schieben. Sie brauchen diesen Konflikt und sie brauchen diese Cover-Story, um vom katastrophalen Scheitern mit ihrem Pandemieschwindel abzulenken. Wir sprechen dann noch darüber, doch zuerst schauen wir, was sonst noch so passierte seit gestern.

https://qnet17.cc/article/837-x-22-report-vom-24-1-2022-warum-russland-welchen-schaden-kann-russland-dem-ds-zu/

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.